Content

    Serviced Business Apartment, edel ausgestattet mit Terrasse - Stumpergasse, 1060 Wien

    2 Zimmer, 66m2
    ANFRAGE SENDEN
    • Alle Zimmer haben Hofruhelage

    • Voll ausgestattete Küche mit Spüle, Geschirr, Kochgeschirr, Besteck, Nespresso-Kaffeemaschine

    • hochwertigen Qualitäts-Einbaugeräten (NEFF) wie Geschirrspüler, Elektro-Schnell-Kochfelder

    • Backofen, Dunstabzug &, Kühl-Gefrier-Kombination

    • Ruhiges, hofseitiges Schlafzimmer mit Komfort-Doppelbett und direktem Zugang zur Terrasse

    • Bad mit großem Spiegel, Waschtisch und großzügiger bodenbündiger Dusche, Fußbodenheizung

    • Handtuchtrockner, Ventilation, Waschmaschine-Trockner-Kombinationsgerät (MIELE)

    • Separates WC mit Handwaschbecken & Ventilation

    • Terrasse mit Überdachung, ermöglicht Frühstück im Grünen 
    Google Maps
    Erstklassige Infrastruktur, in unmittelbarer Nähe befinden sich die U-Bahnen U3 (Flughafen-Verbindung CAT) und U6, der Westbahnhof, ein Carsharing Standplatz, eine City Bike Station, eine Parkgarage und ein Taxistandplatz. 
    Das Shopping- und Gastronomieangebot ist einzigartig, neben Discountern aller Branchen, Foodstores, Restaurants, Bars und vielen Standardlabels finden sich in den kleinen Nebengassen ausgefallene Shops und echte Geheimtipps junger Designer (Zollergasse, Siebensterngasse). Von der asiatischen bis vegetarischen Küche gibt ein reichhaltiges Angebot, erreichbar in wenigen Gehminuten.  
    Die Fußgängerzone beginnt vor der Haustür, das Stadtzentrum (Stephansdom) erreicht man mit der U-Bahn in nur 5 Minuten, zum Flughafen benötigt man nur 30 Minuten, ins Grüne z.B. zum Wienerwald 15 Minuten, und den Wiener Prater erreichen Sie in 20 Minuten. 
    Die wichtigsten Museen sind nur 5 Minuten entfernt, wie das Technische Museum, Naturhistorische Museum und das Kunsthistorische Museum als auch das Museumsquartier.
    Schönbrunn erreicht man in 10 Min. Die UNO City ist mit der U6 und der U1 in ca. 20 Minuten erreichbar.
    ANFRAGE SENDEN
    Thank you also for all your help this year we've had an amazing time and really enjoyed our stay. We would recommend your apartments to anyone.
    Kareela Florian, BMM Europe
    "I absolutely recommend your good accomodation. Your quality of service deserve it!" B.C., IAEA Vienna
    Ich habe mich sehr wohl in dem Apartment gefühlt und möchte mich an dieser Stelle noch einmal für den guten Service bedanken. Die Einrichtung ist wohnlich, gemütlich und man erkennt auch an vielen Kleinigkeiten den "weiblichen Einfluss". Sollte es mich in Zukunft wieder beruflich nach Wien ziehen, dann werde ich gerne wieder eines Ihrer Apartments buchen. Heike S., Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt
    "Unkomplizierten Anfrage, ich werde sicher wieder bei Fr. Dr. Riess einziehen" Dr. Mayr, Australien
    Vielen Dank für alles - das Apartment war in den vergangenen Monaten übergangsmäßig für mich ein wirklich guter Platz und ich habe mich auch gut betreut gefühlt!
    Alles Gute für Ihr Team
    D. Pink
    Ich möchte mich noch einmal für die gute Arbeit Ihres Teams bedanken. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Rene S.
    Thank you all for your support! It was a pleasure to stay at your apartment Anitah S.