Content

    Luxus Apartment Wien Nähe Innenstadt - Schlickgasse, 1090 Wien

    4 Zimmer, 180m2
    ANFRAGE SENDEN

    Modernes Wohnen mit Stil:
    wunderschönes 4 Zimmer Luxus Designer Apartment nahe der Wiener Innenstadt

    Modernste Ausstattung und die besondere Lage im Servitenviertel mit gehobener Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung und in nur ca. 10 Minuten Fußweg zur Innenstadt garantieren die perfekte Umgebung für einen entspannten Aufenthalt.

    Das Apartment verfügt über insgesamt 3 Schlafzimmer, der Master Bedroom verfügt über ein Doppelbett und begehbare Garderobe, ein Gäste-/Kinderzimmer verfügt über 2 Einzelbetten und Vorraum als Garderobe/Schrankraum, ein Gäste-/Kinderzimmer verfügt über ein extra breites Einzelbett.
    Der Größe entsprechend verfügt das Apartment auch über 2 Badezimmer (1x Badewanne, 1x Dusche) und 2 WCs

    Die moderne Küche mit Markengeräten ist komplett ausgestattet (Highlight: Doppeltür-Kühlschrank mit Eiswürfelspender), zusätzlich gibt es einen separaten Hauswirtschaftsraum mit Waschmaschine und Trockner

    Freies WIFI, Full-HD TV und Blu Ray Player sind natürlich selbstverständlich.

    Google Maps
    Lage:
    Von hier aus fahren Sie mit einer Straßenbahn (3 Stationen) direkt bis zur Ringstraße, welche die gesamte Innere Stadt umschließt oder gehen einfach zu Fuß ins Stadtzentrum. In der Nähe der Schlickgasse ist auch das Rathaus, das Parlament, das Burgtheater, der Volksgarten etc.
    Öffentliche Verkehrsmittel:
    U2, U4, 1, D
    ANFRAGE SENDEN
    Thank you also for all your help this year we've had an amazing time and really enjoyed our stay. We would recommend your apartments to anyone.
    Kareela Florian, BMM Europe
    "I absolutely recommend your good accomodation. Your quality of service deserve it!" B.C., IAEA Vienna
    Ich habe mich sehr wohl in dem Apartment gefühlt und möchte mich an dieser Stelle noch einmal für den guten Service bedanken. Die Einrichtung ist wohnlich, gemütlich und man erkennt auch an vielen Kleinigkeiten den "weiblichen Einfluss". Sollte es mich in Zukunft wieder beruflich nach Wien ziehen, dann werde ich gerne wieder eines Ihrer Apartments buchen. Heike S., Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt
    "Unkomplizierten Anfrage, ich werde sicher wieder bei Fr. Dr. Riess einziehen" Dr. Mayr, Australien
    Vielen Dank für alles - das Apartment war in den vergangenen Monaten übergangsmäßig für mich ein wirklich guter Platz und ich habe mich auch gut betreut gefühlt!
    Alles Gute für Ihr Team
    D. Pink
    Ich möchte mich noch einmal für die gute Arbeit Ihres Teams bedanken. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Rene S.
    Thank you all for your support! It was a pleasure to stay at your apartment Anitah S.